Current time: 13.12.2017, 01:06 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eloy at 'Z7, Pratteln, CH' - warmup gig
03.07.2011, 01:53 AM
RE: Eloy at 'Z7, Pratteln, CH' - warmup gig
Bin auch gerade aus dem Z7 zurück gekommen und noch total am träumen. Das Konzert war fantatstisch und man kann es kaum glauben dass die Band 13 Jahre nicht mehr aufgetreten ist, denn das Ganze war so professionell wie wenn Eloy ständig auf Tour gewesen wäre. Frank war auch total überrascht wie die Leute ab gegangen sind, im Z7 war eine Stimmung vom Feinsten.
Sehr nett war auch, dass Frank und Matze nachher noch zu den Leuten kamen und signiert haben was hingehalten wurde und sich auch mit den Fans fotografieren liessen. Ich bin jetzt megastolzer Besitzer von Matzes Setliste, signiert von ihm und Frank :-)
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03.07.2011, 01:54 AM
Oh ja, geil wars!!! Nur schade, dass es schon vorbei ist :-)
Find all posts by this user
03.07.2011, 02:06 AM
(03.07.2011 01:53 AM)BadTicket Wrote:  Ich bin jetzt megastolzer Besitzer von Matzes Setliste
dann lass uns mal ganz schnell wissen was da drauf steht, bitte bitte bitte..
03.07.2011, 02:43 AM
Showtime

[Image: Pratteln_Live_q001_440.jpg] [Image: Pratteln_Live_q002_440.jpg]

Pictures by Rene Thomsen
03.07.2011, 02:50 AM (This post was last modified: 03.07.2011 02:54 AM by Webmaster.)
(03.07.2011 02:06 AM)eloyinside Wrote:  
(03.07.2011 01:53 AM)BadTicket Wrote:  Ich bin jetzt megastolzer Besitzer von Matzes Setliste
dann lass uns mal ganz schnell wissen was da drauf steht, bitte bitte bitte..

...aber dann ist doch die ganze Spannung für die anstehenden Festival dahin! Shy
03.07.2011, 04:20 AM (This post was last modified: 03.07.2011 04:23 AM by Aleks.)
Wish I were there!
And not only fans had their share of energy, right ?
03.07.2011, 09:32 AM
OK, wenn jemand wirklich die Setlist haben will, dann soll er mir eine PM senden. So können die ganz neugierigen und diejenigen die nicht an die Konzerte können die Informationen haben, die anderen können weiterhin überrascht werden was ich durchaus für sinnvoll halte...
Visit this user's website Find all posts by this user
03.07.2011, 03:16 PM (This post was last modified: 03.07.2011 08:26 PM by Robin.)
[Image: german.jpg]
Hallo Fans,

Erst einmal herzlichen Dank für Euren regen Besuch in Pratteln - ehrlich gesagt hatten wir so ein wenig Bedenken, weil lokal relativ wenig Werbung gemacht wurde. Trotzdem kamen etwa 700 Zuschauer nach Pratteln und es war eine gigantische Show, wobei es am Tag vorher bei den Proben noch immense Schwierigkeiten gab.
Nach 13 Jahren Bühnenabstinenz dann so eine Show abzulegen, mit einer sehr guten Dramatik (SetList) und dann noch mit einer tollen Lockerheit, das habe ich gehofft, aber nicht geglaubt. Für mich war es das bisher beste Eloy-Konzert (ich hatte nicht die Gnade der frühen Geburt), das ich erleben durfte! Das merkte man auch dem Publikum und dem zahlreichen Feedback an, das wir bekommen haben.
Der Sound war spitze, und mit den 15 (Tongue) Keyboards war der Sound so satt und klar wie nie zuvor - und auch so komplex, wie man das von Eloy erwartet.

Bilder können unter diesem Thema eingestellt werden - ihr könnt sie uns aber auch auf die Forums-Mail-Adresse schicken - wir stellen sie dann im Forum ein - sieht besser aus, als wenn ihr sie hochladet.

[Image: american.jpg]
Dear Fans,
First of all a great Thank You to all of you who attended the show in Pratteln - to be honest we had some concerns, because there was not a lot local advertising. But finally we had about 700 visitors there and it was a tremendous show, even though the band still had some challenges the day before at the rehearsals.
I did really hope, but not really believed, that they do such a great show after 13 years of absence, with a great set list and a relaxed attitude. For me it was really the best Eloy-concert I have seen (I only know the 94/95 and 98-Tours). Also the audience realized that, which we could feel and hear from the feedback of the fans.
The sound was great, and with the 15 Tongue keyboards it so deep and clear - and so complex, just how you would expect it from Eloy.

Photos can be uploaded in this thread - you can email them to our forum mail address - we will then put them online - this looks just better than if you upload yourself.

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
04.07.2011, 04:22 PM (This post was last modified: 04.07.2011 07:40 PM by Robin.)
Robin, ich glaube du bist befangen. Nehme an wenn Eloy auf die Bühne geht und 3 Minuten Hänschen klein singen würde, würdest du auch einen doppelten Salto schlagen und von einer gigantischen Show reden.
Nichts für ungut! ;-)
Bin trotzdem guter Dinge hinsichtlich der Lore............

*name edited by admin
04.07.2011, 04:39 PM
Es war wunderschön!! Die Anreise hat sich echt gelohnt, und es war klasse, alte Bekannte zu treffen und gemeinsam in Eloys Musik zu schwelgen. Es hat mich begeistert zu sehen, wie gut die Band drauf war, und die Stimmung im Publikum war super. Leider, leider musste ich viel zu früh aufbrechen, da ich am Sonntag früh eine Landesmeisterschaft zu bestreiten hatte. Ich wünsche den Musikern und den Fans für die noch folgenden Konzerte gutes Gelingen und Kaiserwetter und hoffe, dass diese drei Auftritte nicht die letzten Konzerte gewesen sind, die wir mit Eloy erleben dürfen.

Meine Nachbarn hören Metal - ob sie wollen oder nicht. Wink
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication