Current time: 29.06.2017, 06:01 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eloy at 'Z7, Pratteln, CH' - warmup gig
25.03.2011, 08:27 PM
RE: Eloy at 'Z7, Pratteln, CH' - warmup gig
(25.03.2011 04:54 PM)Penthesilea Wrote:  Eloy, ich komme!

ihr habt's gut Sad für mich einfach zu weit
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
26.03.2011, 05:48 PM (This post was last modified: 26.03.2011 05:49 PM by Robin.)
Tipp: Deutschlandticket mit der Bahn nach Basel, zum badischen Bahnhof, dann mit der Tram nach Pratteln (ich glaube Linie 14) - nachts am Rhein mit Schlafsack übernachten - und dann wieder zurück. Das ist für weit entfernt lebende deutsche Fans m.E. die günstigste Alternative für dieses Konzert. (aber natürlich recht hart und anstrengend)

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
28.03.2011, 11:20 AM
Damit man gut ins Z7 kommt muss man erst nach Pratteln:

Vom Badischen Bahnhof muss man erst den Bus Nr. 36 Richtung Schifflände nehmen:
http://www.tnw.ch/fileadmin/redacteur/Fa...ene/36.pdf

Bei der Haltestelle St. Jakob dann umsteigen in das Tram Nr. 14 Richtung Pratteln:
http://www.tnw.ch/fileadmin/redacteur/Fa...ene/14.pdf

Vom Bahnhof SBB kann man verschiedene Trams nehmen, man muss einfach zuerst zum Aeschenplatz (ist nur eine Station). Dann dort in das Tram Nr. 14 Richtung Pratteln.

Ansonsten kann man auch hier nachsehen:
http://www.tnw.ch/fahrplan-und-liniennet...-fahrplan/
Visit this user's website Find all posts by this user
07.04.2011, 02:25 PM
Frage: Kann man im Z7 Getränke, Shirts etc. mit Euro bezahlen oder muss ich Schweizer Franken umtauschen?

Meine Nachbarn hören Metal - ob sie wollen oder nicht. Wink
07.04.2011, 09:44 PM (This post was last modified: 07.04.2011 09:50 PM by Robin.)
Man kann in Euro zahlen, bekommt dann aber Franken raus.
Bei uns am Stand kannst Du sicher auch mit Euro zahlen und bekommst Euro raus... aber im Moment bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es von uns einen Stand geben wird. Habe da von anderen wg. schlechten Erfahrungen gehört bzgl. Zoll.
Forum Z7

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
08.04.2011, 11:46 AM
Jaja, die Sache mit dem Zoll hat auch schon Porcupine Tree erlebt, ich habe mit dem Merch-Man darüber gesprochen. Ist wirklich schade aber leider (noch) nicht zu umgehen. Ausser man nutzt grüne Grenzen, was ein kleines Risiko aber machbar ist ;-)
Aber für die Freaks hier im Forum könntest Du ja schon ein paar Sachen rüber nehmen, ein Koffer voll Shirts ist ja nicht verboten ;-) Ich muss doch ein Shirt haben damit ich mich dann in Herzberg outen kann!
08.04.2011, 08:49 PM
(08.04.2011 11:46 AM)BadTicket Wrote:  Jaja, die Sache mit dem Zoll hat auch schon Porcupine Tree erlebt, ich habe mit dem Merch-Man darüber gesprochen. Ist wirklich schade aber leider (noch) nicht zu umgehen. Ausser man nutzt grüne Grenzen, was ein kleines Risiko aber machbar ist ;-)
Aber für die Freaks hier im Forum könntest Du ja schon ein paar Sachen rüber nehmen, ein Koffer voll Shirts ist ja nicht verboten ;-) Ich muss doch ein Shirt haben damit ich mich dann in Herzberg outen kann!

kannst du doch im shop bestellen, ich besitze es und trage es schon stolz in der stadt bei dem schönen wetter gegenwärtig, auch wenn mich viele hier ungläubig anstaunen- nach dem motto: wer ist denn das??Dodgy
08.04.2011, 10:15 PM
Naja, macht aber vor Ort schon mehr Laune!
10.04.2011, 10:16 AM
(08.04.2011 10:15 PM)BadTicket Wrote:  Naja, macht aber vor Ort schon mehr Laune!

haste recht und so kommt man vielleicht mit gleichgesinnten auch ins gespräch und fachsimpeln...nach dem motto: waren das früher noch schöne zeiten ...Rolleyes
14.04.2011, 03:59 PM
Das mit den Shirts finde ich nicht so wichtig, dass jemand dafür an der Grenze Ärger bekommt. Ich werde einfch mein altes (Ocean II) anziehen. Oder für eine meiner anderen Lieblingsgruppen Werbung machen. :-))) Dass wir dort alle Eloy Fans sind, wissen wir doch sowieso.

Meine Nachbarn hören Metal - ob sie wollen oder nicht. Wink
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication