Current time: 06.12.2019, 01:37 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Vision The Sword & The Pyre part 2
28.07.2019, 08:56 AM
The Vision The Sword & The Pyre part 2
Bald kommt endlich der zweite Teil. Es hat sehr lange gedauert, bis alles fertig gestellt war. Aber "gut Ding will Weile haben"....
[Image: german.jpg]
Hier kommt das Statement von Frank Bornemann zur Verzögerung beim Album-Release:

Liebe Eloy-Freunde,
ein höchst ärgerliches technisches Problem hat dazu geführt, das unser Album „The Vision, the Sword & the Pyre“ Part2, zeitlich nicht wie vorgesehen veröffentlich werden kann, und somit am 16.08. verfügbar ist. Zum Glück sind wir in der Lage, den entstandenen Schaden ziemlich rasch zu beheben, so dass sich die Verzögerung des Veröffentlichungsdatums in Grenzen hält. Wir werden Euch zeitnah, und sobald es verbindlich feststeht, über das neue VÖ-Datum informieren.
Liebe Grüße an Euch Alle, und im voraus vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Solidarität in mißlicher Lage.
Euer
Frank
[Image: american.jpg]
Statement by Frank Bornemann about the delay in the album release:

Dear Eloy friends,

an extremely irritating technical problem means that our album "The Vision, the Sword & the Pyre" (Part II) cannot be released on the 16 August as planned. Fortunately, we are able to fix the damage very quickly, so the delay to the release will not be too long. We will inform about the new binding release date very soon.

Best wishes to you all and thank you in advance for your understanding and solidarity in this unfortunate situation.

Yours,
Frank

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
28.07.2019, 12:30 PM
RE: The Vision The Sword & The Pyre part 2
Frage: kommt PartII eigentlich auch auf Vinyl und wenn ja wann dann ungefähr?

Hubi
20.08.2019, 09:29 PM
Vinyl wird es Ende des Jahres geben. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Robin - [Eloy-Fanclub]
20.08.2019, 10:03 PM
Danke! Smile
29.08.2019, 09:00 PM (This post was last modified: 29.08.2019 09:08 PM by Robin.)
Here it starts - I would like to collect reviews and these order pages again...

Progrock.co.uk

JustForKicks

Robin - [Eloy-Fanclub]
29.08.2019, 09:44 PM
Frank hat heute Vollzug gemeldet - er ist fertig - Montag geht das Ding ins Presswerk!

Robin - [Eloy-Fanclub]
01.10.2019, 07:29 PM
Bin erst heute aus dem Urlaub zurück und noch keine Gelegenheit gehabt, den Part 2 zu kaufen oder anzuhören. Hat hier jemand schon das neue Werk und wie ist der erste Eindruck dazu?
03.10.2019, 10:06 PM
Hallo stiles,

ich habe natürlich die CD und das Textheft direkt bestellt und pünktlich, wie angekündigt, am 27.9. erhalten. Seitdem läuft die CD mindestens 1x täglich in meinem Auto-CD-Player. Beim ersten Anhören, so muss ich gestehen, war ich etwas enttäuscht, da sich viele Titel von der Tonart her ziemlich gleich anhören. Aber je öfter ich reinhöre, umso mehr wird mir der Kontext bewusst, d.h. ich vermute, dass dies von Frank so gewollt war, dass sich diese "Tonstimmung" (so will ich das mal beschreiben) wie ein roter Faden durch die komplette CD zieht. Schade fand ich nur, dass der tolle Kinderchor aus Hannover, den wir in Part I hören durften, in Part II nicht mehr dabei ist. Insgesamt gesehen kann ich nur den Hut vor Frank (in seinem Alter), seinen Musikern und seinem gesamten Team ziehen, was sie mit den beiden Werken auf die Beine gestellt haben und freue mich schon jetzt auf die Oper.. Bleibt gesund, Mädels und Jungs!!
04.10.2019, 04:13 PM (This post was last modified: 04.10.2019 04:14 PM by Eloyian.)
Das Album ist seit dem 27.09. auch bei Spotify in voller Länge zu hören. Habe zwischenzeitlich die CD gekauft. Gefällt mir besser als Teil 1. Insgesamt aber nicht so mein Fall.
04.10.2019, 05:49 PM
Weiß nun jemand schon etwas genaueres wann das Vinyl erscheint?
Hubi
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication