Current time: 21.03.2019, 10:55 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Vision The Sword & The Pyre
14.05.2018, 07:26 PM
RE: The Vision The Sword & The Pyre
ja frank deutete ja an, beim zweiten Part könnte es etwas schneller gehen, weil er schon über notwendige Kontakte zur Umsetzung seiner Vorstellungen verfügt. Aber da er nach eigener Aussage noch nicht alle Texte und Kompostionen fertig hat und die Verfügbarkeit seiner Musiker immer mal unbestimmt verläuft, kann sicher keiner eine genauere Prognose abgeben. Hoffen wir einfach, Frank und seine Musiker bleiben gesund und es geht beständig voran ...
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11.11.2018, 10:27 PM (This post was last modified: 12.11.2018 10:25 PM by AstralEntrance.)
Gibts eigentlich inzwischen schon was neues bzgl. des angekündigten zweiten Teils von "The Vision, The Sword & The Pyre" ?
20.11.2018, 09:42 AM
Der Frage kann ich mich nur anschließen ! Wird es etwas mit dem zweiten Teil zum Weihnachtsfest ?

You've got to get in to get out
19.12.2018, 05:35 PM
Sorry für die verspätete Antwort - dieses Jahr kommt nichts mehr. Ihr hättet es sicher rechtzeitig mitgeteilt bekommen...

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
20.12.2018, 10:27 AM
Schade !
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an die Band und alle Forumsmitglieder !
Kommt gut ins neue Jahr !

You've got to get in to get out
23.12.2018, 11:29 AM
Dear Eloy friends,

I actually wanted to send you a little film from the studio for Christmas and the end of the year, but last Sunday a flu virus completely knocked me out and thwarted my plan. So now I've had to improvise a little with my Christmas greetings and good wishes to you. We are now on the home straight with the production and I'm counting on "The Vision, The Sword & The Pyre" Part 2 being finished in spring. Following that, our label Artist Station Records will prepare the release, and I promise you an album full of special moments. I'll keep you up to date on all the next steps, but for now, it just remains for me to send you my very best wishes for the festive season and new year.
Warm regards,
Frank

PS: Instead of a picture of the production site, I'm sending you an art photo with the title "A man and his dog" as a little greeting, and which I like very much. Gizmo, by the way, is a Tibetan temple dog who never leaves my side when I'm making music.

Liebe Eloy Freunde,

eigentlich wollte ich Euch zu Weihnachten und zum Jahresausklang ein kleines Filmchen aus dem Studio schicken, doch hat ein Grippevirus mich am vergangenen Sonntag komplett außer Gefecht gesetzt, und somit meinen Plan durchkreuzt, so dass ich jetzt für meinen Weihnachtsgruß und die guten Wünschen an Euch ein bisschen improvisieren muss . Inzwischen befinden wir uns nämlich auf der Zielgeraden der Produktion und ich rechne fest damit, dass wir „The Vision, The Sword & The Pyre“ Part 2 im kommenden Frühjahr komplett fertig haben. Danach wird unser Label Artist Station Records den Release vorbereiten, und ich verspreche Euch ein Album voller besonderer Momente. Ich halte Euch über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden, verbleibe jetzt aber erstmal mit den allerbesten Wünschen zum Fest und zum Jahreswechsel.

Herzlichst
Euer Frank

PS: Anstatt eines Fotos von der Produktionsstätte, schicke ich Euch mal ein kleines Kunstfoto von einer Fotografin als Bildergruß, welches den Titel „Ein Mann und sein Hund“ trägt, und welches mir sehr gefallen hat. Gizmo ist übrigens ein tibetanischer Tempelhund, der nicht von meiner Seite weicht, wenn ich musiziere.

Robin - [Eloy-Fanclub]
23.12.2018, 12:12 PM

Robin - [Eloy-Fanclub]
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication