Current time: 25.10.2020, 01:30 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Vision The Sword & The Pyre
02.09.2017, 11:24 AM
Post: #21
RE: The Vision The Sword & The Pyre
Wünschen kann man sich natürlich vieles. Ich würde mich auch wahnsinnig drüber freuen, wenn Eloy auf ihre nunmehr "alten Tage" auch noch mal die Anerkennung und Resonanz finden würden, die ihnen zusteht und damit auch die ewigen Nörgler und vermeintlichen Musikkenner, die immer auf der Band herumhacken, eines besseren belehren würden.

Aber realistisch gesehen glaube ich nicht, dass die Tore für die Band nochmal so groß werden wie zu "Ocean"-Zeiten, das war einfach eine andere Zeit, in der Musik für viele sowieso einen ganz anderen Stellenwert und eine andere Wertigkeit besaß, als in der heutigen, schnellebigen und konsumorientierten Zeit. Aber vielleicht tut sich wenigstens ein bißchen und das wäre ja auch schon schön für die Band.

Obwohl die neue Scheibe übrigens (zu recht) überall weitgehend positive Kritiken erfährt, sind die Schwachköpfe und Eloy-Hasser trotzdem noch nicht ausgestorben, welche Frank und seine Band auf unsachliche, teilweise gar persönlicher Ebene angreifen. Bestes Beispiel dafür ist die aktuelle Rezension zur Scheibe auf "Laut.de", wobei "Rezension" für diesen erbärmlichen Verriss eigentlich noch geschmeichelt ist. Wenn man sowas lesen muß, kann einem auch im Jahr 2017 noch der Hut hochgehen !
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
The Vision The Sword & The Pyre - Robin - 26.11.2016, 05:22 PM
RE: The Vision The Sword & The Pyre - AstralEntrance - 02.09.2017 11:24 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)


Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication