Current time: 24.06.2017, 09:09 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Live Album - Release date
05.01.2014, 06:14 PM
RE: Official Live Album - Release date
... ich könnte nun auch schreiben: Super, echt Klasse, das zweite Live Album, usw. ... usw. ...
Aber nein, ich mach`s auch nach einiger Überlegung nicht! Ich war nach 2 vergeblichen Vorversuchen im E-Werk dann endlich auf dem Konzert im Gloria in Köln! Dies war mehr als nur fantastisch und absolut optimal. Es war großartig und hat mich in eine Zeit zurück versetzt, die ich bei Leibe nicht mehr missen will. Dies ist meine ureigene ehrliche Meinung. Eloy und damit insbesondere Frank war optimal d`rauf! Ich habe mir dann natürlich auch die DVD mit der Live- Aufzeichnung (*) zugelegt. Diese reicht mir persönlich volkommen aus!

Sad

Ich brauche somit keine weitere CD-Konserve, echt Jungs.

* PS.: Die DVD habe ich mir seit dem Live-Konzert im Gloria immer wieder einmal angeschaut. Sie ist wirklich einzigartig ...
* noch`n PS.: Nix für Ungut und wer`s kaufen will, soll`s auch trotz der wieder anzutreffenden Redundanz ruhig tun ... ( ... vielleicht sind wir oberbergischen Bauern auch einfach nur zu "kniepich" ...) !!!

Grüsse aus " Oberbergien "

WERNER
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06.01.2014, 11:09 AM
Die Verkäufe von Artist Station zählen nicht zu den offiziellen Verkaufszaheln dazu.
@Schneiderweisse: Ist OK, was Du da meinst und geschrieben hast - soundtechnisch läßt jedoch die Mainz-Aufzeichnung doch etwas zu wünschen übrig - und das ist ja nur ein Teil des Konzerts - und nicht das komplette Set.
Insofern....

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
13.01.2014, 08:35 PM
I have it in my hands - this beautiful album!
Frank sent me a copy and it arrived today. It is fantastic. The sound is great and it brings up all the memories from all the shows.
Speechless now...

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
14.01.2014, 06:21 AM
Turn it on and make louder : we wait to hear it too!
:-)
Just thinking how happy we all are to have this music in our lives....
14.01.2014, 06:03 PM
Waren nicht auch nur bestimmte Läden bei den Ermittlungen der Verkaufszahlen dabei?
Aber egal, ob Charts oder nicht: In meiner Sammlung darf das Werk natürlich nicht fehlen!

Before all was nothing
15.01.2014, 11:06 AM
Eben in den Briefkasten geschaut: Die CDs sind da! Schon jetzt bei "Namaste" das Gänsehautgefühl, erstklassig, das Konzertfeeling ist wieder da...!
15.01.2014, 03:06 PM
Smile RE: Official Live Album - Release date
gerade eben die nachricht von amazon erhalten, dass die cd versendet wurde. sieht so aus als ob dann morgen nochmal weihnachten ist. ich hoffe, dass bestellungen bei amazon für etwaige chart-platzierungen herangezogen werden.
15.01.2014, 06:45 PM
habe meine nun beim media markt bestellt, nachricht ist aber noch nicht da, dass sie eingetroffen ist. hoffe und warte dann mal auf morgen... bin gespannt auf die ersten reaktionen hier im forum dazu.
16.01.2014, 12:52 AM
Nach dem ersten Durchhören kann ich sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Es ist ein perfektes (Live) Album geworden, es ist einfach phantastisch! Die nächste Zeit werde ich nichts anderes mehr hören! Das ist Eloy in der Bestbesetzung, viele Feinheiten sind mir bei den Konzerten nicht so aufgefallen, wie jetzt per Kopfhörer. Bei den Live CD bei Amazon steht Reincarnation on Stage übrigens auf Platz 2! Weiter so!
16.01.2014, 03:10 PM
Mine arrived today, it is playing at the moment, the quality is EXCELLENT!!!

Great memories of the Berlin and Cologne concerts, how lucky I am to have discovered the music of Eloy so many years ago, a music that never disappoints.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication