Current time: 27.04.2017, 09:13 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Firefox (?)
21.11.2012, 08:58 PM (This post was last modified: 21.11.2012 08:59 PM by rigel.)
Probleme mit Firefox (?)
Hi,

kann jemand Probleme mit der Darstellung des Menüs auf der Willkommen-Seite bestätigen?
Betroffen sind offenbar alle, die die neueste Firefox-Version (17.0) benutzen. Zwar erscheinen die blauen und hellblauen Leisten, aber keiner der einzelnen Menüpunkte (History, Musiker, Musik, etc.) ist sicht- und anwählbar.
Mir ist nicht bekannt dass derartige Probleme mit der Vorgängerversion aufgetreten sind. Ich benutze zum Firefox noch den darauf basierenden Pale Moon-Browser. Auch damit gibt es keinerlei Darstellungsprobleme.

Gruß,
Michael
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
23.11.2012, 10:48 PM
RE: Probleme mit Firefox (?)
(21.11.2012 08:58 PM)rigel Wrote:  Hi,

kann jemand Probleme mit der Darstellung des Menüs auf der Willkommen-Seite bestätigen?
Betroffen sind offenbar alle, die die neueste Firefox-Version (17.0) benutzen. Zwar erscheinen die blauen und hellblauen Leisten, aber keiner der einzelnen Menüpunkte (History, Musiker, Musik, etc.) ist sicht- und anwählbar.
Mir ist nicht bekannt dass derartige Probleme mit der Vorgängerversion aufgetreten sind. Ich benutze zum Firefox noch den darauf basierenden Pale Moon-Browser. Auch damit gibt es keinerlei Darstellungsprobleme.

Gruß,
Michael

habe noch die vorgängerversion und da keine probleme. werde da besser mal abwarten mit dem umsteigen...
24.11.2012, 11:50 AM
Es muss am Firefox liegen, denn ein Kollege hat das gleiche Problem.
Könnte sich um etwaige Schwierigkeiten mit Java handeln. Normalerweise schickt Mozilla ein rasches Update hinterher wenn das Problem viele Seiten betrifft. Offenbar ist dies hier jedoch nicht der Fall. Oder mal abwarten.

Eventuell müssen sich jedoch die Betreiber der ELOY-Seite etwas einfallen lassen wenn das Problem dauerhaft bestehen und von Mozilla nicht korrigiert werden sollte.

Gruß,
Michael
24.11.2012, 02:20 PM
Ich schaue Forum an mit Opera 12 und IE 8, keine probleme.
25.11.2012, 06:27 PM
(24.11.2012 02:20 PM)Aleks Wrote:  Ich schaue Forum an mit Opera 12 und IE 8, keine probleme.

Glaub ich dir. Probleme gibt es offenbar nur mit der aktuellen Firefox-Version 17.0. Von den FF-Vorgängerversionen oder von anderen Browsern sind mir keine bekannt. Es sieht so aus als wenn die Darstellungsprobleme nur ganz wenige Seiten betrifft, darunter leider die ELOY-Startseite, sodass es bislang noch keine Updates gibt.
30.11.2012, 11:52 PM
Durch das heutige Update auf Firefox 17.0.1 wurde das Problem gelöst.
Die Seite wird wieder absolut fehlerfrei dargestellt.

Gruß,
Michael
02.12.2012, 01:43 AM
Das habe ich gehofft - prima. Jetzt kann ich Firefox wieder updaten :-)

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication