Current time: 21.10.2017, 04:50 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Concerts January 2013
19.01.2013, 07:59 PM
RE: Concerts January 2013
(19.01.2013 03:17 PM)Robin Wrote:  Ich :-), Volker, Monika.... also die ehemalige Fanclub-Redaktion - John aus Arizona....
na, dann viel spass euch allen. nach dem aktuellen eintrag von eloy auf der forumseite wirds ja wieder mal für längere zeit (oder für immer) nun wirklich die letzten live-konzerte geben. na auf die anderen angesprochenen projecte von frank wie der rockoper freu ich mich auch, aber eloy ist eben eloy....
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
19.01.2013, 10:36 PM (This post was last modified: 19.01.2013 10:37 PM by Eloyian.)
Bin ebenfalls dabei und würde mich freuen, den einen oder anderen aus der Liste mal "live" zu treffen. Sind erst ein paar Namen, die ich zuordnen kann.

Was die zukünftigen Projekte angeht, sollten neue Threads eröffnet werden.

Die Live-DVD soll ja auch auf den Konzerten verkauft werden. Bin gespannt, was da für Mannheim noch was übrig bleibt (will haben!) oder ob da noch nachgepresst werden muss...
21.01.2013, 07:50 PM
Ja, schwer vorzustellen, dass diesen Monat Schluss sein soll. Aber bedenkt, wie oft die Rolling Stones auf Abschiedstournee waren...!

Before all was nothing
21.01.2013, 08:09 PM
(21.01.2013 07:50 PM)Klaus M. Wrote:  Ja, schwer vorzustellen, dass diesen Monat Schluss sein soll. Aber bedenkt, wie oft die Rolling Stones auf Abschiedstournee waren...!
deine worte in gottes gehör. wenn frank wieder richtig gesund werden sollte, ist sicher alles möglich, aber derzeiten leider nicht absehbar. aber dazwischen gibt aber erst mal genug neues angekündigtes material einschl. der dvd, die ich sehnlichst erwarte. kann leider bei den letzten konzerten, weil zu weit weg der heimat, nicht dabei sein, bin aber in gedanken bei euch allen und siniere dann über meine beiden konzerte vom letzten jahr. diese erinnerungen sind noch frisch und trösten über manches eben nicht machbare hinweg.
sicher wird robin für euch nochmal ein highliht organisieren, vielleicht trefft ihr euch einfach mal vor oder nach einem der konzerte, um die aktivsten fans von hier auch mal bildlich erleben zu können und nochmal ins gespräch zu kommenDodgy?
22.01.2013, 02:47 PM
Hallo,
habe noch ein Ticket für Köln am 23.1.13 über.
Kann für 37€ am besten abends vorm Gloria von mir erworben werden.

Gruß
Helge

bitte unter camarilo@t-online.de melden
23.01.2013, 10:01 PM
So, im Moment dürfte es in Köln ja heiß hergehen (freue mich für euch). Für MA'ler steht noch kein Treffpunkt fest. Beim Merchandise-Stand? Volker und Robin sind wohl auf jeden Fall dort zu anzutreffen.

Grüße, Ecki
23.01.2013, 10:58 PM
Ich bin untröstlich, aber so wie es aussieht, kann ich nicht mit dabei sein. Mein Mann ist im Krankenhaus und am Freitag kann ich ihn voraussichtlich nach Hause holen. Dann kann ich ihn nicht gleich stundenland allein lassen.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, geht das letzte Konzert ohne mich über die Bühne.
Ich wünsche der Band und allen Fans ein tolles, unvergessliches Konzert und werde in Gedanken bei euch sein (und mir eine CD nach der anderen reinziehen).

Meine Nachbarn hören Metal - ob sie wollen oder nicht. Wink
24.01.2013, 01:55 AM (This post was last modified: 24.01.2013 02:31 AM by Aleks.)
Wie war's?
Wir warten auf Photos :-)

Und auch neue DVD "Available Soon" in ArtistStation.
Were these available at merchandise?
24.01.2013, 02:16 PM
Hallo Leute, war das ein geiler Abend in Köln. Die Band war in super Form und wir waren, glaube ich, auch ein geiles Publikum. Der Funke sprang sofort beim Intro über. Wir waren alle begeistert und wünschen uns, das das nicht die letzte Tour war. Es gab nur einen Wermutstropfen: Wir mussten unsere schönen Eloy-Tickets von Artist-Station abgeben. Somit ist ein wichtiges Souvenir des Events verlorengegangen. Das war sehr ärgerlich. Vielleicht sieht jemand eine Möglichkeit, an diese wieder ranzukommen (Vielleicht über die Band???). Ansonsten war es ein perfektes Konzert mit einer extra langen Songauswahl. Das Warten hat sich gelohnt. Kommt blos wieder!!!!!!!
24.01.2013, 09:28 PM
Hi, ich habe das Ticket vorher eingescannt somit könntest Du wenigstens einen Farbdruck davon haben Wink
Visit this user's website Find all posts by this user
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication