Current time: 29.06.2017, 06:01 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Informationen zu den Tickets für Köln
10.10.2012, 06:24 PM
RE: Wichtige Informationen zu den Tickets für Köln
Wahrscheinlich kamen die Reaktionen von Leuten, die nicht mal dort waren. Hoffe für den Nachholtermin gibt es bald Tickets und am besten natürlich Hardtickets über den Shop. Vor allem ist das Gloria nicht so groß wie das E-Werk und es sollten doch alle in den Genuss kommen, die im E-Werk waren. Die Vorwürfe sind allein deswegen schon nicht haltbar, da es ja den Kaufpreis sogar zurück gab und jeder für sich entscheiden kann, ob zum Nachholtermin. Und mit den Ölkonzernen oder der Bahn hat Eloy sicher keine Pakt geschlossen...die haben nämlich verdient.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11.10.2012, 09:54 AM
Köln neu: Uhrzeit? Wegen Bahn
Mal eine Frage: Der letzte für mich einigermaßen vernünftige ICE-Abfahrtstermin Richtung Heimat wäre um 22:55 Uhr ab Köln Hbf. Bei einem Konzertstart um 20 Uhr dürfte das nicht klappen. Ist das auch für andere ein Problem? Gibt es Überlegungen schon früher loszulegen?

Nach Mainz in diesem und der Loreley im letzten Jahr wollte ich den Aufwand für einen weiteren, eigentlich nicht eingeplanten Konzertbesuch in Grenzen halten. (Die Aussicht auf eine erweiterte Setlist oder welche "Überraschung" auch immer macht dann doch Appetit.ö)

Grüße, Ecki
11.10.2012, 04:21 PM
@ Eloyian: Für alle wirds wohl nie passend sein. Denke mal, viele haben an einem Werktag das Problem, pünktlich anzukommen, wenn es früher los geht. Wenn ich dich erkennen würde könnte ich anbieten, dich bis Ruhrpott mitzunehmen. Von Essen oder so dürfte eigentlich noch was fahren (denke mal, derjenige der fährt hat kein Problem damit). Aber Eloy Fans sind doch eigentlich so fair untereinander, auch Fahrgemeinschaften zu organisieren. Wäre vielleicht mal einen Thread wert.
11.10.2012, 07:07 PM
Das ist schon klar und wie gesagt, ich muss nicht unbedingt und zwingend zu diesem Konzert, sonst hätte ich mir Urlaub und ein Hotelzimmer genommen. Sollte sich die Gelegenheit mit guter Zugverbindung ergeben, würde ich wohl zugreifen. Ich glaube ja auch schon, dass das nicht die allerletzte Gelegenheit zu einem Eloy-Konzert sein wird Smile

Ich komme übrigens aus der näheren Umgebung von Walldorf (Nordbaden, SAP; Raum Heidelberg).
11.10.2012, 07:10 PM
Oje - das Gloria war ja schon ausverkauft, deshalb wurde in das grössere E-Werk verlegt. Mit dem erneuten Ort Gloria dürfte klar sein, dass nicht alle rein können, die kommen wollen. Das wird Unmut geben. Hätten man nicht die Live Music Hall nehmen können ...?

Ab wann gibt es wo Tickets? Musste meine an Eventim zurückschicken und möchte das Konzert keinesfalls versäumen.
11.10.2012, 07:21 PM (This post was last modified: 13.10.2012 11:58 AM by PeterD.)
Ist mein Geld jetzt futsch???
Von der Rückgabeaktion der Tikets habe ich erst hier im Urlaub erfahren.
Die Firma Tiketservice.de in Köln hat nur 7 Tage Zeit gelassen, die Karten zurückzuschicken.
Auf meinen Hinweis hin, dass ich momentan (nachweisbar!) in Italien bin und die Tikets (4 Stück) natürlich nicht mit in den Urlaub genommen habe, (zurücschicen könnte ich sie am 15., aber da sollen die schon spätestens in Köln sein) gab´s lapidar nur die Antwort "das man da nichts dran machen kann"....

Jetzt bin ich schon zweimal um ein lange erwartetes Konzert gebracht worden, werd ich hier jetzt auch noch um meine rund 150 Euro abgezockt???????

Grüße
Peter

Edit: Es war, wie gedacht, ein Problem mit den Tiketverkäufern.
Die Band hat sich bei mir gemeldet und hat mir Hilfe zugesichert; klasse!!!
Deshalb jetzt für mich jetzt zwei Erkenntnisse:
Das nächste Konzert wird auf jeden Fall gebucht, aber nicht mehr mit "Tiketservice Köln". (Wo ist da der Service?)

Gruß
Peter
12.10.2012, 04:45 AM
Greetings from ticketmaster and other members of international ticket "service" gang !
:-(
"They are making rules and laws to satisfy their greedy paws"
14.10.2012, 12:19 PM
I was at E-Werk and I certainly didn't hear any complaining from the true Eloy fans. I had travelled with my girlfriend from England just to see Eloy in concert, so it was a shock to get very close to the band but still not see a concert! We both said at the time that the fans were very understanding and not many other bands can experience such a good reaction when cancelling.
So... we travelled back to England with a sad feeling but determination to come back to Cologne if it was possible.
Now we hear the announcement that the concert will be in January so we will again be coming to Germany next year. It will be a 1290km round-trip from our home in Colchester. Cool
We have the red tickets from Artist Station - are they still valid?
14.10.2012, 02:28 PM
The red tickets from Artist station shop remain valid.

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
14.10.2012, 08:36 PM (This post was last modified: 14.10.2012 08:38 PM by Webmaster.)
(05.10.2012 04:00 PM)boernix Wrote:  kann man für das Nachholkonzert evtl. dann wieder Hardtickets erwerben?

Ja, es wird weitere,"rote" Hardtickets für den 23. Januar geben. Der Verkauf wird in ca. 14 Tagen starten - ausschließlich über den Artist Station Shop.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication