Current time: 28.06.2017, 04:00 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE von Frank
04.10.2012, 11:08 PM
Post: #1
DANKE von Frank
Liebe ELOY-Freunde!
Es liegt mir am Herzen, E u c h A l l e n für diese tolle Stimmung zu danken, von der s ä m t l i c h e Konzerte auf unserer Tour erfüllt waren. Vor allem danke ich all denen, die mich in Hannover so grandios unterstützt haben, wo ich mich mit schwerem Halsinfekt und Krächzstimme durch die Show kämpfen musste. Nachdem ich in Köln wirklich k e i n e Chance hatte, auch nur einen einzigen Song rauszubringen, ja, nicht einmal das Intro sauber sprechen konnte, und nach langem Bangen und vergeblichem Hoffen (bis 10 Minuten vor Showtime) dann letztlich innerlich völlig zerstört aufgeben musste, wollte ich Hannover um jeden Preis durchziehen und habe mich mit stärkstem medizinischen Doping so weit aufpuschen lassen, dass ich zumindest in einigen verträglichen Lagen leise singen konnte (was in Köln nicht möglich war), obwohl ich damit natürlich weit hinter meinem sonstigen Level lag. Das habt Ihr aber wirklich mit viel Verständnis und großem Enthusiasmus honoriert und mich in diesem angeschlagenen Zustand in einzigartiger Weise über die Runden gebracht. Ich bin tief bewegt von s o einer Zuwendung und werde diesen Tag wohl niemals im Leben vergessen! Auch hat mich sehr berührt, wie viele von Euch sich nach dem Köln -Desaster von weit her auf den Weg nach Hannover gemacht hatten, um uns dort bei der letzten Show der Tour noch einmal live on stage zu sehen. Eure positive Energie hat mich und die ganze Band in dieser Situation getragen und enorm nach vorn gebracht, so dass auch dieses Konzert für uns als Band zu einem besonderen Ereignis geworden ist. Stärker, überzeugender und intensiver kann ein Band zwischen Publikum und Künstler nicht sein, und dafür danke ich Euch aus tiefstem Herzen!!!
Euer
Frank Bornemann

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05.10.2012, 07:47 PM
Post: #2
RE: DANKE von Frank
was soll ich zu frank's worte sagen? er gibt uns soviel mit seiner musik und seiner band, seine träume sind unsere geworden. ein halt in diser teilweise konfusen welt. da haben wir fans auf den konzerten versucht, bei den wenigen gelegenheiten die wir haben, ihn live zu erleben, ihm etwas vom dank zurückzugeben und ich glaube, es ist bei allen auch so angekommen. dafür bin ich ihm dankbar und froh, ihn noch ein stück seines musikalischen weges begleiten zu dürfen, solange es eloy auch noch freude bereitet. ich fand es richtig toll, wie frank es schaffte, trotz seines handicaps in hannover nochmal zu großer form aufzuspielen, ohne seine vorherigen konzerte als schlechter einschätzen zu wollen. ich denke, an allen spielorten sind wir begeistert und gefangen von dieser einzigartigen, uns verbindenen stimmung nach dem konzert heimgegangen. Vielen Dank dafür eloy mit seinen bandmitgliedern, nicht zuletzt den drei mädels, die in hannover auch noch mal richtig eine schippe drauflegten! Ich rufe Euch zu: Auf ein baldiges Wiedersehen!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05.10.2012, 11:08 PM
Post: #3
RE: DANKE von Frank
stiles Worten kann ich mich nur anschließen, in Hannover war ne prima Stimmung und ich hoffe, ich schaffe es noch nach Köln, wenn er wieder richtig bei Stimme ist:-)

trurl
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)


Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication