Current time: 21.07.2017, 04:37 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour dates September 2012
01.10.2012, 08:59 PM
RE: Tour dates September 2012
in köln soll heute das konzert wegen franks stimme ausgefallen sein. gibts schon infos, ob am mittwoch in hannover alles planmäßig läuft? du meine güte, ich denke nur an den geplanten mitschnitt für die dvd!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
01.10.2012, 09:28 PM
ja...war da, Band auch, Frank konnte nicht mal richtig sprechen. Konzert soll nachgeholt werden, Karten sollen ihre Gültigkeit behalten...
01.10.2012, 10:31 PM
Richtig, die Show musste abgesagt werden, und auch ich habe erst kurz vor 8 davon erfahren. Schade für all die weit gereisten Fans....

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
01.10.2012, 10:53 PM
@ Robin: Ging wohl wirklich nicht (auf Facebook stand ja auch noch einiges, aber vor allem konnte man es hören als Frank was sagen wollte). Für den Nachholtermin habe ich dann aber jetzt ein T-Shirt. Hauptsache nicht am 7.11 oder 17.11, da habe ich schon andere Konzerttickets. Aber stimmt, die Fans aus dem Ausland haben natürlich heute eine herbe Enttäuschung erleben müssen. Und einige Nummernschilder waren auch aus Orten die ich nur erahnen kann. Aus Frust im Auto (haben noch eeinen Fan den der Kollege kannte aufgelesen, der hatte CDs dabei) dann mit 180 Sachen die Ocean auf der Autobahn gehört.
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication