Current time: 30.04.2017, 04:49 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 3 Votes - 4.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eloy at 'Night of the Prog Festival'
07.07.2011, 07:05 AM
RE: Eloy at 'Night of the Prog Festival'
Dann heizt den Besuchern da oben mal mächtig ein, ich will auf der DVD dann nicht nur die typischen Prog-Fans mit verschränkten Armen sehen! Eloy macht es sicher gut, wenn sie nur 50% der Power vom Z7 haben wackeln die Felsen da oben ;-)
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
07.07.2011, 09:28 AM
Countdown quite close to zero now. We will stay the night close to Loreley and leave on Saturday afternoon the latest. Hope to meet you! Robin, any chance for a fan meeting place inside/outside festival area? Mobile phone number on private request.

Ecki
Find all posts by this user
07.07.2011, 11:02 AM
There will be so many fans from all around the world at this festival - Volker will come as well - you will surely recognize him, because he is so tall. You get my phone number in your PN.

Robin - [Eloy-Fanclub]
A star spangled sky is my roof tonight - the forests are my covers
Moon man the watcher with eye so bright - gives shelter like a brother
07.07.2011, 03:51 PM
Treffen sich die Eloy-Fans irgendwo? Oder werden wir uns sowieso erkennen?

Bis morgen dann.

Will all fans of Eloy meet anywhere? Or will we recognize each other anyway?

'Till tomorrow.

He who contains the light will see. He who will resist the queen will breathe. He who asks will once be heard. He who rests will be deceived.
07.07.2011, 08:03 PM
wann wird die dvd denn veröffentlicht?
08.07.2011, 07:46 AM (This post was last modified: 08.07.2011 07:48 AM by walter.)
Hallo geffelbach
Aus Erfahrung mit anderen Bands und Liveaufnahmen, die dann auf DVD raus kamen, denke ich, Dass die Scheibe zu Weihnachten erhältlich sein wird. Sofern keine großen Probleme auftreten, wäre das wohl machbar.
Man muss ja nur die Kameraeinstellungen zusammenschneiden und den Ton passend dazu darüberlegen.....

Jetzt schon eine Bitte an die Macher der DVD: BITTE nicht soviele hektische Schnitte! Wir Fans sind alle schon etwas älter und kommen da nicht gut mit klar! Als abschreckendes Beispiel seinen hier mal die DVDs vom WDR genannt. Die Rockpalast-Konzerte "von damals" werden ja heute zusammen mit einem halbwegs aktuellen Auftritt der Band auf einer DVD veröffentlicht- man hat also den direkten Vergleich. Da sieht man hervorragend, was ich meine! Die alten Aufnahmen aus den 70er und 80er Jahren sehr schön und ruhig, die neueren Aufnahmen total hecktisch. Das Konzert von Dickey Betts z.B. kann man echt nicht länger als 1 oder 2 Titel ansehen....

Ich wünsche allen, die dabei sein werden, einen tollen Abend und freue mich schon auf die DVD!

Gruß Walter
08.07.2011, 11:34 PM (This post was last modified: 09.07.2011 09:51 AM by Webmaster.)
Showtime

[Image: RT_Loreley_01.jpg] [Image: RT_Loreley_02.jpg]

[Image: RT_Loreley_03.jpg] [Image: RT_Loreley_04.jpg]

Pictures by Rene Thomsen
09.07.2011, 10:09 AM
Tolle Bilder vielen Dank-ich fand das Konzert der Hammer!!Ein Querschnitt ,vor allem auch für die älteren unter uns ,dargebotener Songs!!In fantastischer Qualität!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.07.2011, 06:28 PM
Kompliment an die Band: Volle 2 Stunden durchgehalten bei absolut genialer Songauswahl. Ich fühlte mich wahlweise 13, 23 oder 33 Jahre zurückversetzt und habe viele Stück noch nie so gut gespielt gehört. Vielen Dank dafür.
Das Licht war wohl im Z7 besser (zumindest auf den Fotos), aber eine bessere Atmosphäre als am gestrigen Abend kann ich mir echt nicht vorstellen.

Before all was nothing
10.07.2011, 02:16 PM
Thank you very much for the unique experience! The gig was fantastic and the playing of the band was brilliant!! It seemed to me that Eloy never made a break all these years..Such a tight band!!

ELOY DANKEEEEEEEE!!! Smile

P.S: Please dont blame us for making such a lotta noise in the front row!!! Tongue It was a dream that came true for all the Greeks who travelled to Loreley just for the case!!

''Follow your voice inside''
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | ELOY Legacy | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication