ELOY Fan Forum

Full Version: Kleines Update/Small Update
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Updated on Feb 6th 2016
They ARE working!

[Image: 2016_fraha_studio.JPG]
Foto: Christian Appelt


Ich hab ein wenig aktuelle Infos bekommen, nur damit ihr Euch keine Sorgen macht.
Frank hat etwa 50 min Musik zusammen, braucht aber mindestens das Doppelte.
Dann geht es weiter mit den englischen Texten - danach Französisch.
Das ganze Konzept kommt so von Frank und ich denke Druck ist gar nicht nötig. Er selbst meint, dass es das beste wird, was er je gemacht hat - und wenn er das so behauptet, dann glaube ich ihm das 100%. Big Grin
Über ne DoppelCD/DVD hat er sich nicht ausgelassen - wichtiger ist mir das neue Werk!
Robin
Freue mich sehr über die Info !
dann ist ja alles gut, außer das wir noch warten müßen.
Das es gut wird bedarf mit Sicherheit keine frage.
Vielen dank und Gruß an alle, Poll
ja gut, also ca. 40 prozent ist nach frank's angaben geschaft, also können wir davon ausgehen, dass ca. im jahr 2017 das werk vollendet wird. nach dem motto, was lange währt wird gut. manno, wenn doch nicht die ungeduld so wär.... also alte platten und cd's von eloy einlegen und weiter von den alten zeiten schwärmen. ja, da müssen wir alle hier einfach ausharren, bleibt nicht anderes übrig. oder nach dem weihnachtsmotto: vorfreude ist die schönste freude.- in diesem sinne schon mal allen fans hier eine schöne weihnachtszeit von mir!
Thanks for this update. Even a small piece of information is valued!
Updated with a photo from the studio...
Oha! Frank geht auf seine alten Tage "fremd". Keine Gibson? Oder zumindest die rote Stratocaster? Was spielt er da? PRS?
Zitat Frank: Die Antwort auf Deine Frage ist, dass es sich bei dieser Gitarre um eine Les Paul Special handelt, die der Gitarrenbauer Thomas Stratmann für mich vor einigen Jahren gebaut hat.
Dann ist mir diese Gitarre doch schon mal im Internet begegnet: Franks Custom LP

Bei den Kundenbildern ist übrigens auch Helge Engelke zu sehen (Gast-Gitarrist bei Eloy hier und da).

Meine Favoriten für Eloy sind übrigens die alten Les Paul, die Frank und Hannes auf der Ocean2 Tour Ende 1998 spielten. Diesen Sound bekommt man von heutigen Gibson wohl nicht mehr.
auf der startseite seit längerer zeit mal wieder ein statement von frank zu lesen. da äußert er vorsichtig die absicht, eventuell schon ende dieses jahres sein neues werk vorstellen zu können. ich hatte ja eher auf 2017 spekuliert. um so eher, um so schöner. warte schon sehr gespannt auf das musikalische ergebnis von ihm und seinen mitstreitern.
Thanks for the update! Good news. Almost 50%, of what I am sure will be a masterpiece, is a big achievement! A great photo - looks like they are having fun!

Danke für das Update! Gute Nachrichten. Fast 50% von dem, was ich bin sicher, dass ein Meisterwerk sein, ist eine große Leistung! Ein großes Foto - sieht aus wie sie Spaß haben!
Reference URL's