ELOY Fan Forum

Full Version: Forum als gelesen markieren
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo an die Macher
Ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen, obs an meinen Einstellungen (von was weiss ich) liegt, oder in der Forensoftware irgendwas schief läuft. Das Problem tritt auf mehreren PCs und mit unterschiedlichen Browsern auf.

Jedesmal, wenn ich versuche, ein Forum als gelesen zu markieren, bekomme ich Folgendes angezeigt: "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut." Ich denke mal, ich greife auf die gewünschte Funktion auf die übliche Weise zu; ich klicke auf den Knopf "Alle Foren als gelesen markieren". Auch nach mehreren Versuchen passiert immer nur das oben Geschilderte.
Ist nicht lebensnotwendig, aber es würde für mich deutlich übersichtlicher werden, wenn ich auf Anhieb sehe, wo was Neues geschrieben wurde. So sind diverse Foren als "mit neuen Beiträgen" gekennzeichnet, die ich schon ewig gelesen habe.
Hallo Walter,

das Problem ist bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Fehler der Software, den wir leider nicht auf die Schnelle abstellen können. Sad

Greetz
Danke für die prompte Info!
Dann muss ich eben damit Leben! Ist ja nicht soooo wichtig. Und ich weiss, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.
Reference URL's